Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Mercenaries 15
Mercenaries 15
Gehe zu:


Author Nachricht
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 19.05.2009 - 00:45:28  melden       zitieren


Seit ein paar Tagen ist eine neue Version des Mod's Mecenaries draussen.
Zu empfehlen ist der Mod allein schon wegen der unmenge an Karten und der kompatibility von CustomMaps anderer Mods.

Auszug aus der Readme.TXT
MERCENARIES 15 INFO:

new vehicles:

merc Raider

A10

Littlebird

Littlebird 2

Mercs M7



night vision added for night maps

m1a2 tank main gun reload time shortened..2 shot capability added

m1a2 main gun explosion changed

us apc missle load times shortened

barret rifle bullet explosion lowered..still 1 shot 1 kill

Humvee (jeep) has resupply

blackhawk (heli) has resupply

mec paratrooper(jeep) has resupply

mi17 (heli)has resupply

apache (heli)has 12 rockets from 8

littlebird carries heat seeker missles,sidewinders

littlebird 2 carries attack missles,hydras

A10 jet carries 10 bombs

mercs m7 carries ground attack missles,tow missle,these are directable

uslmg_m249saw ammo redone to 200 rounds

chinese and mec sniper rifles power increased

BF2 stock maps included...mercs 15 vehicles added

einige Fahrzeuge sind ja aus dem Mod AIX bekannt allerdings verfügen alle Waffensysteme über mehr Munition und richten viel mehr Schaden an.
Desweiteren wurden die Nachtkarten aus BF2 Sf hinzugefügt welche volle Nachtsichtunterstützung bieten

Die Datei zum Download findet ihr im Forum hier
http://bf2mercenaries.forumoti...727810434bc13820a0033957a424a8

laut Hayabusa (MercModder) gibt es wohl Probleme mit Dice und EA
wegen der Rechte bestimmter Fahrzeug und Waffentypen die in Merc 15 verwendet werden.
Bis heute ist der Download noch verfügbar was sich allerdings noch ändern kann (Zitat Hayabusa)
(Werde das beobachten und Bescheidgeben)
Ansonsten kannn ich die Datei für Interessierte auch hochladen oder per Msn und co schicken ( Merc15 fullupdate 651 MB)

Ansonsten muss ich noch sagen das Merc 15 mit AMDX2/ATI512MB
nicht so toll läuft(leichte ruckler bei Expl.)(AMDx4/ATI2GB ruckelfrei)
liegt allerdings auch an der Kartengrösse(CleanSweep etc)

PS es sollen alle bisher erschienen karten für Merc1-15 mit dem Mod laufen (etwa10Billiarden) und auch die CustomMaps anderer Mods ala AIX SOLLEN laufen allerdings mit den Waffensystemen von Merc.


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Mercenaries 15
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen