Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Andere Spiele » Battlefield 3 » bf2142
bf2142
Gehe zu:


Author Nachricht
HomerSimpson
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 11.11.2009 - 17:23:19  melden       zitieren


Hi Leute,

bin auch mal wieder da. Hab gesehen das ich auf inaktiv gesetzt wurde. Kein wunder! :D

Spielt hier inzwischen mal jemand BF2142?

Hätt mal wieder Bock auf ordentliches Teamplay! Meldet euch!!
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 11.11.2009 - 18:16:16  melden       zitieren


Hi Stefan das mit dem 2142 mmh naja vielleicht zockt es ja einer von uns :)
Aber wenn es um Teamplay geht spiel doch mal einen War mit oder so von BF 2 hast du ja auch ahnung :D
oder lass dich morgen mal auf unserem Server blicken bzw. im TS daten hab ich dir geschickt;)


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 11.11.2009 - 20:58:59  melden       zitieren


Homi die alte socke ^^ War lang nicht da aber anmelden auf der HP konnte er :-) lass uns mal wieder daddeln...


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
HomerSimpson
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 13.11.2009 - 11:58:59  melden       zitieren


keine ahnung ob ich bf2 noch kann. ich glaub da muesste ich erst mal n viertel pfund patches installieren. watt is denn da der aktuellste
kior25
War-Organisator


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 19. Jun 2008
Letzter Login: 15. Oct 2013
# 13.11.2009 - 12:49:15  melden       zitieren


patch 1.5 kam dann doch noch raus vor ein paar wochen ;)
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Andere Spiele » Battlefield 3 » bf2142
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen