Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » BF3 Patch
BF3 Patch
Gehe zu:


Author Nachricht
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 05.12.2011 - 12:18:30  melden       zitieren


Hallo hier mal ein paar infos zum neuen Patch am Dienstag :D

EA / Dice wird am Dienstag den Update releasen. Hier der Orginaltext und der Changelog von EA / Dice.

wir werden am 6.12.2012, also am Dienstag, um 09:00 Uhr ein Update für die PC-Version von Battlefield 3 herausbringen.
Dies wird gleichzeitig mit einem Upgrade einiger unserer Hauptsysteme stattfinden, wodurch diese für mehrere Stunden down seien werden.

Es wird einen ca. 2GB großen Client-Patch sowie ein neues Server Update geben.

Der neue Client wird nicht mehr auf alte Server connecten können, genauso kann auch der alte Client nicht auf einen neuen Server joinen.
Alle Spieler werden dazu aufgefordert, das Update, sobald erschienen, herunter zu laden und einzuspielen. Alle Anbieter werden ihre Server zur gleichen Zeit upgraden.

Der Client-Patch ist so groß, da es den meißten Inhalt von Back to Karkand enthält. Das ist leider nicht ideal, daher werden wir darauf abzielen, potentielle DLC zukünftig als optionalen Download anzubieten.


Bugfixes:

Ein Problem mit dem Spawn Timer gelöst. Dieser zeigt nun einen blauen Rand beim starten und einen verlorenen Spawnpunkt.
Ein Problem gelöst, in dem Spieler, die am Ende einer Runde in den Queue gejoined sind, im Spawn Screen stecken geblieben sind und bis zur nächsten Runde nichts mehr machen konnten.
Ein Problem gelöst, in welchem die Killcam auf 3rd Person Ansicht geht, obwohl die Killcam in den Server Settings deaktiviert ist.
Stats auf einigen Dogtags gefixed.
Das Surveilliance Ribbon zählt nun auch den TUGS mit.
Fehlende Kampfgebietslinien auf Grand Bazaar Conquest Small gefixed.
Einen der Panzer in der US Basis auf Caspian Border verschoben, dass er nicht von einem fallenden Baum zerstört wird.
Wenn man als russischer Soldat C4 plaziert, wird nicht mehr die US Stimme abgespielt.
Man kann mit TV Guided Missiles nicht mehr auf den eigenen Helikopter schießen, bzw diesen nicht mehr zerstören.
Ein Problem behoben wenn man zielgerichtete Waffen ohne Ziel abfeuern wollte.
Den Chat angepasst, dieser sollte nun leichter zu lesen sein.
Einige Fahrzeuge schossen mit Geschützen und Raketen nicht in die vorgesehene Richtung. Wurde gefixed.
Der G17 Suppressed Laser funktioniert nun richtig.
Alternative HUD Farben hinzugefügt um Farbblinden zu helfen.
Eine Network Interpolation Option hinzugefügt. Dadurch können Spieler mit großer Bandbreite die Latenz(Ping) reduzieren, dadurch jedoch ein Stottern hervorrufen. Der User kann durch einen Schieberegler entscheiden, was für ihm am Besten funktioniert.
Den Spawn Schutz Radius im TDM vergrößert.
Problem beim Rauch von Landfahrzeugen gefixed. Raketen sollten nun öfter verschießen.
Problem gelöst, bei dem Spieler nicht mehr in irgendwelchen Fahrzeugen mit IRNV Scope enden konnten.
Wenn man wärend des Sprintens über eine Kante ins Wasser springt stirbt man nicht mehr.
Mehrere Crashes gefixed und generelle Stabilität erhöht.
Problem gefixed, in dem ein Spieler nicht 2 übereinanderliegende tote Spieler wiederbeleben kann.
Einer der Sticks auf einem GamePad(PC) kann nun als Gas-/Bremspedal genutzt werden.
Wenn man im Fallschirm Selbstmord macht, zeigt die Killcam nicht mehr hochwärts.
Das Air Radar hat zuviel angezeigt. Jetz werden nur noch lasergetaggede Ziele, Hitzesignaturen über einem bestimmten Punkt, feindliche Raketen und Capture Punkte angezeigt.
Wenn man Pause Menü und Tilde zur gleichen Zeit drückt bleibt das Spiel nicht mehr hängen.
Die grünen Blitze(Flackern) auf dem Bildschirm wurden beseitigt.
You can now reassign cycle weapons(Auch keine Ahnung)
Die Waffe, wenn toggle zoom benutzt wird, zoomed nun automatisch nachdem man das Zweibein aufgestellt hat.
Wenn man im Fallschirm erschossen wird, bleibt dieser nicht mehr in der Luft stecken.


Balance Tweaks:

Waffen mit Schalldämpfer dämpfen nun korrekt und lassen dich auf der Minimap nicht auffliegen.
Reichweite der TecLight verkürzt, damit sie auf längere Entfernung nicht mehr so blended.
Sicht der IRNV verkürzt, damit sie nur ncoh auf kurze Entfernung wirksam ist.
Hitzeversteckender Effekt der Spec Ops Camo reduziert.
Bug gefixed, bei dem man durch das Ammo Spec eine zusätzliche 40mm Granate bekommen hat.
Anzahl der zusätzlichen 40mm Granaten beim Frag Spec erhöht.
AT Minen bleiben nur noch 20 Sekunden nach dem Tod des Spielers bestehen. Dadurch werden unendlichen Minen verhindert. (Es ist ein andere Fix geplant)
Reichweite von Sniper Kaliber Munition erhöht um extreme Weitschüsse zu ermöglichen.
Einige Beschreibungen von Waffen, deren Kalibern und Feuerraten angepasst. Die Waffen bleiben unverändert.
Die M9 und die MP443 können nun nach 100 Kills von beiden Factions eingesetzt werden.
Laser Guided Missiles treffen ihre Ziele nun, auch wenn das Ziel sich zu schnell bewegt.
Effekt von Stealth auf Luftfahrzeugen reduziert.
Effekt von Beam Scanning für Jets reduziert.
Schaden von AA Guns gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie reduziert.
Schaden von RPGs und Panzer Kanonen auf AA Fahrzeuge erhöht.
Genauigkeit für alle Waffen mit Vollautomatik leicht verringert. Burst Fire ist nun eher anzuraten.
Genauigkeit für lange Salven bei LMGs mit Zweibein leicht erhöht.
Reichweite der 44er Magnum Kugeln leicht erhöht.
Schaden auf kurze Distanz mit 4.6x30mm und 5.7x28mm Kugeln erhöht.
Nachladezeit des Mörser von 3,5s auf 4,8s sowie die Zeit, bis die Mörsergranate den Boden berührt erhöht.
Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.
Reichweite und FOV für, durch SOFLAM gekennzeichnete Ziele erweitert.
Effektivität der 12g Frag Ammo für halb- und vollautomatische Shotguns reduziert.
Schaden von Kampfjet-Kanonen gegen alle Fahrzeuge, besonders gegen Helikopter leicht erhöht.
Schaden der Miniguns gegen Jets und Helikopter reduziert.
Schaden von Stingerraketen gegen Jets erhöht.
Nachladezeit der Flares auf Jets und Helikoptern erhöht.
Dauerfeuer der AN94 an die reale Welt angepasst.
Einzelschuss als Modus zur AN94 hinzugefügt.
Den Rückstoß der M416 leicht erhöht und den Burst Fire Mode entfernt, da dieser nicht authentisch war.
Die Spawns für Team Deathmatch auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurde verändert.
Die Flaggen-Capture-Zone bei der Gas Station in Caspian Border Conquest verändert.
Die maximale höhe für Fahrzeuge in den Noshar Canals verändert.


Minimum Spieler:

Es wird wieder möglich sein, sowohl in unranked als auch in ranked, die Mindestanzahl der Spieler auf 1 zu setzen. Wir haben das zurückgesetzt, nachdem wir viel negatives Feedback von den Spielern und den Providern gerhört haben.
Unser Plan für die Zukunft ist eine Aufwärmrunde. Hier können Spieler sich frei bewegen und spielen, dies wird jedoch nicht gepunktet. Erst wenn das Minimum an Spielern erreicht ist startet die Runde wirklich.


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
aimzkilled
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 05.12.2011 - 12:48:33  melden       zitieren


Das ist ja mal eine gute nachricht
phrumziber
Anfänger


Beiträge: 22



User Pic


Dabei seit: 29. Oct 2011
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 13. May 2012
# 05.12.2011 - 16:31:01  melden       zitieren


bin gespannt wie es wird...

Auf jeden Fall: AHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich hatte das Spiel auf English installiert, also war auch immer mein Battlelog auf Englisch.
Doch siehe da... seit 2 Minuten ist ALLES auf Deutsch! FUBAR


If the Queen had balls, she´d be the King

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 05.12.2011 - 20:14:35  melden       zitieren


abend ist euch das auch schon aufgefallen ???

NOTICE Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET.
gut oder nicht ? :-)


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 05.12.2011 - 23:06:02  melden       zitieren


eigentlich gut oder .....d.h. Das der Battlelog und das Backend von Ea für B2K überarbeitet werden.

ob sichs verschlimmbessert wird sich zeigen ;)


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=chkulisch
Clangründer


Beiträge: 262



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Wohnort: Kringelsdorf
Letzter Login: 02. Feb 2016
# 06.12.2011 - 10:32:57  melden       zitieren


das heist dann wieder 3 stunden update ziehen und danach wird nicht mehr gehen neeeeeeeeeeeiiin



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 06.12.2011 - 13:30:00  melden       zitieren


So hab den jetzt druff, keine Virenmeldung und ging mit meiner 20000er Leitung innerhalb von 10min ;)
Werd mir mal anschauen was die da verzapft haben.


edit
so hab jetzt mal ne kurze Runde getestet
1.Spiel startet ohne mucken
2.im Battlelog gibts ein paar neue Buttons (oben rechts) und der Filter im Serverbrowser wurde überarbeitet und man sieht jetzt am Servernamen aus welchem Land der kommt.(beim Nicknamen steht jetzt ein B2K wenn man die limited Edition hatt. Ausserdem ist es jetzt möglich über den Kampfbericht den Servernamen anzuklicken und so die Servereinstellungen zu sehen (kein Copy and Paste mehr)
3.IRNV am Tag ist jetzt völlig nutzlos (Sicht etwa 20m, Hitzesignaturen ab 10m kaum sichtbar)
4. Hab das Gefühl bestimmte Objekte (zBsp. beim Rohbau lassen sich leichter zerstören (mit der Gatlinggun vom LAV getestet)
5. Spiel läuft allgemein flüssiger (gefühlt) bei ca 10fps mehr (Karghi = vorher:ca 95fps nachher:107fps) <- schwankt natürlich und es waren nur etwa 16 Leute drauf


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 06.12.2011 - 15:55:06  melden       zitieren


HUHU danke Gaza für dein ersten eindruck :-)


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Big_Fudge
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 07.12.2011 - 16:35:59  melden       zitieren


Ich bin eigentlich ein Gegner solcher Leute, die jeden Patch als Büchse der Pandora verteufeln, aber der Patch
hat mir leider nichts Gutes gebracht.

Mein geliebtes F2000 hat weniger Wucht und ist nicht mehr so präzise.
Das IRNV-Nachtsichtscope ist einfach nur noch ein Gerät, welches die Spielewelt grün aussehen lässt und ist eher eine Behinderung als Hilfe.

Da jetzt keiner mehr mit dem IRNV spielt, fangen die Spieler wieder an sich zu verstecken, weil es sich ja lohnt
und man in Büschen, Hausern oder Ecken nicht mehr so schnell gesehen wird.

Die FPS mögen ja vielleicht besser geworden sein, aber das Spielgefühl ist schwammiger geworden.
Ich habe auch das Gefühl, ich würde langsamer laufen und mich Bewegen.

Nach ca. 5 Runden sind das natürlich nur die ersten Eindrücke.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner leichten Erkältung und nach einer Flasche Wick Medinait ist wieder alles wie früher.

edit:
Nach einigen Runden heute hab ich mich ganz gut daran gewöhnen können.
Mein IRNV fehlt mir immer noch, aber es geht auch ohne.
Forum » Userbereich » Allgemeines » BF3 Patch
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen