Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » Meinungen zu B2K
Meinungen zu B2K
Gehe zu:


Author Nachricht
Big_Fudge
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2011 - 01:09:43  melden       zitieren


Überzeugt mich bitte mal vom Gegenteil.

Es sieht mehr nach Battlefield aus als die alten Karten, aber so richtig Spass habe ich auf den maps nicht.
Ich find die maps viel zu weitläufig und auch die Plätze sind zu gross und überschaubar.

Bei infonly wird sehr viel gesnipert und auf Dächern gehockt.
Das neue Fahnesystem ist auch nicht unbedingt ein Geniestreich, die Runden dauern oft nur 10 min und man ist mehr am Karten laden als am spielen.
Egal wo ich nachlese, gibt es nur positive Meinungen und daher wollte ich hier mal fragen, ob ich was verpasst habe oder vielleicht
etwas falsch sehe.

Gruss: Fudge
Gegenschlag89
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2011 - 10:03:54  melden       zitieren


Moin Fudge ich habe inf only noch nicht auf den neuen karten gespielt aber naja ich find die karten so ganz geil.
Bf2 feeling halt aber nur wenn fahrzeuge an sind.
bei Inf only sollte man die maps wohl auf dem modus assault spielen.
Die maps sind dann ziemlich klein,und für inf only dann bestimmt ganz gut.

War noch net hier auf dem server um zuschauen welche hier laufen.
Hab nur gesehen das Karkand groß läuft und das auf inf only, naja ist ein wenig groß xD
=LDS=chkulisch
Clangründer


Beiträge: 262



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Wohnort: Kringelsdorf
Letzter Login: 02. Feb 2016
# 15.12.2011 - 17:21:15  melden       zitieren


Also ich muss sagen finde die maps sehr geil natürlich muss man sie kennen damit man auch weiß wo was ist aber ich denke das ist bei allen so oder kommt doch einfach mal drauf und dann schau en wir mal



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 15.12.2011 - 21:57:49  melden       zitieren


Bis jetzt gefällt mir die Umsetzung an sich ganz gut und das neue "grafische Kleid" is der Hammer.

So richtig die Übersicht über die Maps hab ich auch noch nicht, trotzdem ich Bf2-Versionen wie meine Westentasche kenne. Aber wenn man sich so langsam an das neue Design gewöhnt hat, und die einschlägigen neuen Camperposis(ich weiss gibt ne Mio. neue) kennt, weiss man auch wie man den Snipern das auf dem Dach lungern abgewöhnt ;)

und andererseits ist das auf dem Dach/im Haus/oben auf dem Berg/Kran hocken ja nunmal auch irgendwie gewollt von Dice, und es ärgert mich eigentlich nur noch, wenn es immer der gleiche Typ ist, oder alle es machen.

Einzig der Assault Modus auf Karkand mit 3 Flaggen ist noch gewöhnungsbedürftig für mich und meist wird wie die Sau die letzte Base geraped.
Einige Bugs sind auch noch da wie fliegende Steine, kleiner Busch kann Jeep zerstören etc aber das wird sicher fix gefixt.


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Killergirl20
Fortgeschrittener


Beiträge: 109



User Pic


Dabei seit: 17. Nov 2009
Wohnort: Bad Waldsee
Letzter Login: 18. Feb 2013
# 16.12.2011 - 14:53:55  melden       zitieren


also ich kann mich mit dem spiel noch nicht so wircklich anfreunden allgemein!!
klar die grafik ist echt der hammer aber mir fehlt einfach das teamplay und eben wie es im bf2 mal war,
war damals halt einfach besser wie jetzt!!
aber vieleicht wird es ja noch!!
die karten sind so naja, aber da kennt man sich auch noch nicht so gut aus!!


Mfg KIGI
  Private Nachricht an den User senden
phrumziber
Anfänger


Beiträge: 22



User Pic


Dabei seit: 29. Oct 2011
Wohnort: Stuttgart
Letzter Login: 13. May 2012
# 16.12.2011 - 21:34:06  melden       zitieren


Mir ging es ähnlich KiGi ... ich habe sicherlich erstmal bis Rang 25 gebraucht, um mich an das Gameplay zu gewöhnen.

Der Wechsel von BF2 zu BF:BC2 war eigentlich binnen Minuten vorbei... genau gleiches Spielgefühl, außer besserer Grafik und zerstörbarer Umgebung.

Bei BF3 tu ich mich schon schwerer: Anderes Movement, anderes Aiming, anderes Waffen-Handling... einfach alles anders. Das hat bei mir ewig gedauert.

Mit dem Teamplay widerspreche ich dir ein bisschen. Bei BF: BC2 bin ich recht oft alleine über die Map gerannt und hatte am Ende den Ace-Pin. Wenn ich bei BF3 alleine rum-hirsche, dann bin ich total schnell platt. Daher denke ich, dass das Teamplay in BF3 zwar deutlich anspruchsvoller ist, aber dann eben auch deutlich effektiver.

Es macht schon einen Riesen Unterschied, wenn du in einem 4er Squad von Fahne zu Fahne läufst, sich die Klasen ergänzen, man sich gegenseitig Feuerschutz gibt und beim Flaggen-Einnehmen coverd. Leider passiert das aus meinerSicht noch VIEL ZU SELTEN. Und die Squadleader geben generell zu wenig Ingame-Befehle (die dann auch noch nicht befolgt werden).


If the Queen had balls, she´d be the King

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Killergirl20
Fortgeschrittener


Beiträge: 109



User Pic


Dabei seit: 17. Nov 2009
Wohnort: Bad Waldsee
Letzter Login: 18. Feb 2013
# 16.12.2011 - 21:43:57  melden       zitieren


ja da hast du auch wieder recht aber das teamplay im squat muss noch geübt werden ;-)
  Private Nachricht an den User senden
Forum » Userbereich » Allgemeines » Meinungen zu B2K
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen