Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Sandbox 1.0
Sandbox 1.0
Gehe zu:


Author Nachricht
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 02.05.2009 - 11:47:14  melden       zitieren


endlich kommt es raus! nächste woche -.-". ihr könnt euch trozdem schonmal auf ein neues movie von meinem kumpel und mir fruen! wenn noch jemand lust hat mitzumachen einfach schrieben ;)

quelle:
http://sandboxmod.com/

altes movie:

es gibt noch ein paar mehr dazu ienfach nur mein profil durchstöbern bei youtube HF


Edit: Warum verlinkt Ihr solche Movies nicht direkt :P


Zuletzt modifiziert von =LDS=Burli am 02.05.2009 - 12:22:11
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 10.05.2009 - 11:56:40  melden       zitieren


DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 14.05.2009 - 06:28:06  melden       zitieren


hat irgendwer lust am samstag abend beim videodreh mitzuwirken? denn zu zweit den ganzen tag zu bauen und dann auch nur zu zweit das video machen ist irgendwie langweilig...
oder vllt habt ihr ein paar ideen die man so noch bauen könnte!
Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Sandbox 1.0
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen