Game-Server-Code
TS-Code

Euer Server
Gehe zu:


Author Nachricht
Big_Fudge
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 26.01.2012 - 23:59:33  melden       zitieren


Wie ja alle bemerkt haben, kränkelt euer Server etwas.

Ich als Aussenstehender bin vielleicht nicht so Betriebsblind und sage euch mal, was mir da so aufgefallen ist.

Mal ein Beispiel, an dem ich das ganz gut erklären kann: Letztes Wochenende habe ich versucht mit euch den Server zu füllen. Die Map Metro lief und es waren 4-5 LDS´ler und ich aufm Server.
Wie immer haben wir uns nichts geschenkt und alles gegeben. Dann kam der ein oder andere Spieler dazu und hat so die Fresse voll bekommen, das er bestimmt nicht nochmal auf euern Server kommt, wenn nur LDS´ler den Server warmspielen.

Telco hatte irgendwas mit 25 zu 2 Kills und die Spieler die eben noch da waren sind mit fast umgekehrten Ergebnis sauer abgehauen. Und das schlimme daran ist, das Telco noch einer der sinnigen Spieler ist von euch. Da gab es schon viel schlimmere Runden mit anderen Membern von euch.

So kann man einfach keinen Server füllen.

Wir haben 2 BF3 Server die schon am Morgen voll sind, egal ob am Wochenende oder Werktag, weil wir versuchen jedem etwas Spass zu bieten und nicht die Leute abschlachten.

Bersonders beim füllen des Servers, muss man sich auch mal zurückhalten und nicht gleich wieder alle vergraulen. Wenn der Server dann voll ist, kann man auch Gas geben, weil sich so die kills verteilen und nicht der einzelne verprügelt wird.

Ausserdem sollte man als Clan mit viel skill nicht immer im selben Team spielen, da viele Besucher sich darurch auch als Kanonenfutter fühlen.

Ich kenne eure Ziele nicht, aber ihr solltet vielleicht auch nach Membern suchen, die nicht so gut sind. Mit zu vielen guten Spielern kann man vielleicht Wars gewinnen oder in der ESL spielen, aber nicht einen öffentlichen Server betreiben.

Aus meiner Sicht steht euer Server auf 5 Min vor 12, entweder ihr ändert eure Einstellung zum Spiel, Gästen und Warmspielen oder ihr bleibt alleine aufm Server.
(naja, ich komm schon noch mal vorbei, wenn ich hierfür nicht gebannd werde)

Noch ein Tipp vom [ZSD]: Wir füllen unsere beiden Server mit Team Deathmatch.
Mit TDM dauert es 15-30 Minuten und bei Rush oder Conquest dauert es bis zu 2 Stunden.


Wenn ich euch damit auf die Füße getreten habe, tut es mir leid, aber es ist nunmal so und ne andere Möglichkeit das zu sagen habe ich nicht.

Gruss: Fudge
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 27.01.2012 - 00:56:54  melden       zitieren


Hi BigFudge.

Das war mal eine top meinung.Ich denke mal da könntest du recht haben.Gebannt wirst du sicher nicht.Wir sind für jeden tipp oder kritik offen.
Und das du immer am server kommst und versuchst mit mir oder anderen membern den server zu füllen ist TOP.

Also meinst du eher wir sollten auf deathmatch umstellen?
Wäre nett wenn du ab und zu im TS vorbei schaust.

Da bei uns die memeber nicht immer gleichzeitig zeit haben ist es schwierig den server zu füllen.
Wir wussten nicht wirklich warum es die ganze zeit so leer bleibt..

Wir haben einige sehr gute spieler,Und jeder ist zu anderer zeit aktiv.

Was sagst du zu unseren regeln??

Mfg.havi.
Big_Fudge
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 27.01.2012 - 02:11:00  melden       zitieren


 Zitat
Und das du immer am server kommst und versuchst mit mir oder anderen membern den server zu füllen ist TOP.


Warum auch immer, ich mag halt lästige und hartnäckige Gegner.

 Zitat
Also meinst du eher wir sollten auf deathmatch umstellen?


Wie ihr wollt, es ist nur zum warmspielen sehr von Vorteil.
Man kann nur mit TDM Anfangen bis der Server gut voll ist und dann nur noch CQ oder vielleicht eine Runde TDM und dann CQ im Wechsel. So sollten immer genug nachkommen.
Bei TDM werden dir eben viele übers Quick Match zugeteilt und es gibt auch viel mehr TDM-Spieler als Infonly CQ Spieler.

Es gibt dabei nur ein Problem:
Man muss den server etwas betrügen, weil TDM ja nicht für 32 Server gedacht ist.
Erst maps über das Admintool (nicht webinterface) rein.
Dann geht der server auf 24 oder sogar 16.
Wenn maps fertig sind, über admintool wieder 32 zuweisen.
Und siehe da, in Battlelog ist der server wieder 32 gross, im Admintool sind 32/16 am server.
(so hats mein clankolege Rucki beschrieben)

 Zitat
Also meinst du eher wir sollten zurückstecken am anfang??


Wenn das eurer Stolz zulässt.:|
Man kann ja ruhig versuchen zu gewinnen und eine positive Runden-K/D zu erlangen, aber der Gast sollte Spass haben und wiederkommen wollen.
Einfach locker anfgangen, mit Leuten chatten, mit Fahrzeugen stunts machen und viel Blödsinn treiben.
Wenn dann der Server gut voll ist gehts ab !
Die meisten BF3 Spieler sind eben über 18 Jahre und haben einen mehr oder weniger beschissenen Arbeitstag hinter sich. Die wollen Spass und Entspannung und nicht Stress und Demütigung nach Feierabend.

 Zitat
Da bei uns die memeber nicht immer gleichzeitig zeit haben ist es schwierig den server zu füllen.


Wenn ihr Member habt, denen die Stromkosten nicht so wichtig sind, dann macht es so wie ich manchmal:
-Auf Handy und Rechner Team-View installieren
-In BF3 in den Grafikoptionen ein Nein bei Vollbild stellen (sonst gibts kein Bild von BF3 aufm handy)
-So kann man jederzeit von seinem handy den Desktop vom Rechner sehen und einfach übers handy und seinen Rechner auf einen Server gehen.

 Zitat
Was sagst du zu unseren regeln??


Ok, halt Standartregeln wie auf vielen Server...da sehe ich keine Probleme, solange sie für alle gleich gelten.
Killergirl20
Fortgeschrittener


Beiträge: 109



User Pic


Dabei seit: 17. Nov 2009
Wohnort: Bad Waldsee
Letzter Login: 18. Feb 2013
# 27.01.2012 - 12:28:01  melden       zitieren


Die meisten BF3 Spieler sind eben über 18 Jahre und haben einen mehr oder weniger beschissenen Arbeitstag hinter sich. Die wollen Spass und Entspannung und nicht Stress und Demütigung nach Feierabend.

Da kann ich dir nur zustimmen mit, mehr kann ich dazu auch nicht sagen!!

Lg KIGI
  Private Nachricht an den User senden
kior25
War-Organisator


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 19. Jun 2008
Letzter Login: 15. Oct 2013
# 27.01.2012 - 14:17:52  melden       zitieren


in Zukunft wird daneben geschossen =)
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
RisKtwo8888
Anfänger


Beiträge: 37



User Pic


Dabei seit: 22. Dec 2011
Wohnort: Lippstadt
Letzter Login: 10. Oct 2014
# 27.01.2012 - 18:09:04  melden       zitieren


Nochmehr daneben schiessen dann treffe ich ja garnichts mehr. Mit meinem momentan skill :-(

Aber wo er recht hat hat er recht.Und viellen dank für´s helfen beim füllen.

MfG

RisKtwo8888
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=chkulisch
Clangründer


Beiträge: 262



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Wohnort: Kringelsdorf
Letzter Login: 02. Feb 2016
# 27.01.2012 - 21:15:41  melden       zitieren


Da sage ich schonmal danke.
Das nene ich mal eine Kritik.
Ich werde mich am We mal hinstetzen und die ganze sache nun mal überarbeiten und mir mal paar punkte raussuchen und dan umsetzen so das alle damit einverstanden sind.
ich denke mal wir sollten es unseren gamern angenehm machen und nich uns selbst weil wenn wir keine gamer auf dem server haben ist er selbst für uns NUTZLOS.
ich hoffe wir treffen uns mal und können dann mal die ganze serversache überarbeiten.
MFG:
Kulisch



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 30.01.2012 - 19:17:44  melden       zitieren


Montags im Wartezimmer denn Montags da wart ich immer nirgendwo giebt es mehr gewimmer als Montags im Wartezimmer :(

also wochenende is vorbei und nu? wann treffen wir uns im ts zwecks server? wieviel Member sind wir eigentlich? und was mach ich eigentlich hier? fragen über fragen

ne mal im ernst wir sollten uns nun mal paar gedanken machen. auch wenn die festplatte manchmal voll is.




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
=LDS=chkulisch
Clangründer


Beiträge: 262



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Wohnort: Kringelsdorf
Letzter Login: 02. Feb 2016
# 30.01.2012 - 21:45:12  melden       zitieren


ja das ist wahr wir sollten wieder klare aufgaben verteilen.
nur muss man bedenken das viele nur spass habe wollen und sich nicht mit irgenwas rumplagen wollen.
Member frage ist nicht schlecht ich denke wir sollten da echt mal schauen wer wie oft aktiv ist.
wegen dem server habe ich mal geschaut aber da gibt es echt sehr viele die sehr unterschiedlich laufen oder gar manche die nur eine karte haben aber auch immer voll sind.
die immer voll sind die haben fast keine regeln und die admins wenn sie regeln haben setzten sich aber nicht durch.
die die mehere karten haben da werden die regeln befolgt aber da muss ich sagen da sind die server auch nicht immer voll.

nun ist die frage bleiben wir uns treu und wir behalten unsere regeln und müssen irgendwie mal werbung machen.
oder wie schmeissen alles übern haufen und machen keine regeln, wo ich dann sage das geht in die hose.

Wegen der Werbung könnte sich ja einer mal der viel zockt mal bei andern Clan´s umhören wo vieleicht der server auch nicht so läuft ob sie interesse hätten das man sich gegenseitig die server füllt.



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
kopfkino
Grünschnabel


Beiträge: 8



User Pic


Dabei seit: 07. May 2014
Letzter Login: 21. May 2014
# 17.05.2014 - 17:02:03  melden       zitieren


Ist halt manchmal so, könnt ihr ja nix für...


Macht ja nix...
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Userbereich » Vorschläge zur Verbesserung » Euer Server
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen