Game-Server-Code
TS-Code

Bugfield 4
Gehe zu:


Author Nachricht
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 13.12.2013 - 11:58:41  melden       zitieren


Ich hätte da mal Verbesserungsvorschläge






:lol:


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 13.12.2013 - 14:40:56  melden       zitieren


Nice hack!!!!! Stop it :D




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
kopfkino
Grünschnabel


Beiträge: 8



User Pic


Dabei seit: 07. May 2014
Letzter Login: 21. May 2014
# 17.05.2014 - 16:58:37  melden       zitieren


Was haltet ihr eigentlich von BATTLEFIELD 4™ Commander für Android? Das habe ich neulich zufällig im Store gefunden. Ich wollte mir jetzt ein neues Handy kaufen bei 1&1 und tendiere auch zu einem Android-Phone. Ersetzt die App tatsächlich das Game, nicht wirklich oder!? Bei den Kommentaren standen eigentlich soweit positive Rezension. Was ist neu und was ist anders, bitte um Aufklärung!


Macht ja nix...
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 18.05.2014 - 17:32:33  melden       zitieren


war dies a witz wenn ja einfach genial XD




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
kopfkino
Grünschnabel


Beiträge: 8



User Pic


Dabei seit: 07. May 2014
Letzter Login: 21. May 2014
# 21.05.2014 - 16:45:10  melden       zitieren


Eigentlich war das kein Witz, nein! Wie gesagt, nicht wirklich Ahnung worum es sich da handelt...


Macht ja nix...
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 21.05.2014 - 17:52:37  melden       zitieren


also die commander app ersetzt natürlich nicht das Spiel! das spiel brauchst du aber denn du musst ja ein Soldaten erstellen und den bis rank10 spielen dan ist commander erst freigeschalten.hier wird alles erklärt um was es sich da handelt http://www.pcgameshardware.de/...field-4-Commander-App-1097881/

mfg




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
Forum » Userbereich » Vorschläge zur Verbesserung » Bugfield 4
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen