» News
“One Hit” Kill Bug
Nachricht
Zitat Battlefield Inside :

In der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass DICE an einem neuen Batlefield 4 Client Patch arbeitet, der unter anderem auch den “One Hit” Kill Bug lösen soll. Damals wusste DICE noch nicht wo man mit der Suche beginnen soll und stellte in Aussicht, dass die Suche etwas länger dauern könnte.

Wie nun bekannt wurde, hat DICE den Fehler gefunden, der für dieses Verhalten des Spiels verantwortlich ist und wird den Fehler mit dem nächsten Battlefield 4 Client Patch lösen. DICE räumt des weiteren ein, dass durch diesen Fehler manche Kugeln den doppelten Schaden am Gegner verursachen und es so zu diesen “One Hit” Kills kommt.

Um das Problem zu lösen, muss auf jeder Plattform ein Patch veröffentlicht werden. Durch ein Serverupdate lässt sich dieses Problem wohl nicht lösen. Ein Patch für den PC soll, so DICE, noch diese Woche folgen. Später soll der Patch dann auch für die Konsolen veröffentlicht werden. Auf diesen wird es wie immer etwas länger dauern, da Sony und Microsoft den Patch erst zertifizieren müssen.

« zurück
Kommentare für “One Hit” Kill Bug
Kommentar schreiben    


# 2 von ygyy
“Heaven ed hardy probably [url=http://www.jordansretro.in.net/]jordan retro,jordan shoes,air jordan,air jordans,retro jordans,air jordan retro,jordans,jordan 11,jordan xx9,jordan 6,new jordans,cheap jordans,jor

# 1 von Gaza78
Der Patch erscheint wohl zeitnah mit dem Release von China Rising, entweder kurz davor oder eben kurz danach.


« zurück


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen