Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Könnt Ihr mir Bitte Helfen?
Könnt Ihr mir Bitte Helfen?
Gehe zu:


Author Nachricht
=SGBW=Tomi
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 02.02.2010 - 12:59:57  melden       zitieren


Hallo Alle beisammen,
habe bei Gametracker gesehen das ihr auch einen 4NetPlayers Server habt.
Dazu wollt ich euch ein paar Fragen Stellen hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen.
Unser Clan hat auch einen und wir haben das Problem das viele Spieler diesen Besuchen wollen aber nach kurzer Zeit die Verbindung Verlieren.
Ein Clan Mitglied von uns hat das Problem sobald der Server Startet oder wenn er ein wenig gespielt hat das er die Verbindung verliert.
Habe schon mit 4Net gesprochen Sie meinten das daß Pb Problem sei aber derjeninge hat PB Manuell geupdatet und immernoch das Problem nu denk ich das es am Server Liegen könnte wisst Ihr Vielleicht woran es liegt?Und habt ihr solch Problerm auch?
Danke im voraus für die Hilfe.

Meine Zweite Frage ist wo kann ich die Screenshots sehen die Punkbuster regelmäßig macht und muss ich den Server evtl vorher umstellen?

Meine Dritte und letzte Frage ist ich will den Server bei Gametracker auch sichtbar machen ist soweit gelungen jedoch wenn ich den bei unseren Clan registrieren will sagt er immer das ich die Log file nachschauen müsse und den Sevrer Restarten solle unter Umständen.
Wisst Ihr wie man dies machen kann?

Puhh das ist denk mal ganz schön viel auf einmal aber wäre sehr erfreut wenn Ihr mir HElfen könnt.
Danke erstmal im Voraus Euer Tomi
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 02.02.2010 - 18:10:36  melden       zitieren


Ich denke da kann man schon was machen . Komm einfach mal TS zu mir : BoxSveni . Aber halte bitte deine zugangsdaten für 4net bereit . Die werde ich brauchen , zwecks logfiles. aber was du schonmal machen kannst: 1. Join auf dein Server und öffne die Konsole mit ^^ . danach einmal enter drücken und dann pb_ver eingeben und dies merken . zur zeit ist das die server pb version : Battlefield 2 v1.758 v2.212 | A1392

Mfg Sven


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
=SGBW=Tomi
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 02.02.2010 - 19:25:54  melden       zitieren


Dank dir ab wann bist de denn erreichbar?
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 02.02.2010 - 19:42:26  melden       zitieren


machen wir gegen 21 uhr , wenns geht bei dir ?


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
=SGBW=Tomi
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 03.02.2010 - 20:12:24  melden       zitieren


Sveni habe mit ihm gesprochen aber das ist alles in Ordnung bei Ihm sagt er.
Er nutzt XP32 bit System
Ich habe Xfire an wenn de Zeit hast geb mir mal bitte Bescheid dann dank dir
Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Könnt Ihr mir Bitte Helfen?
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen