Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » All Points Bulletin (APB)
All Points Bulletin (APB)
Gehe zu:


Author Nachricht
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 17.06.2010 - 17:17:06  melden       zitieren





shin und ich finden es ein sehr schönes spiel zum zusammenzocken und wenn ihr euch für interesiert hier die testphase:

http://www.fileplanet.com/promotions/apb-key-to-the-city/

ACHTUNG: nur bis zum 19.06.2010!

RELEASE: 01.07.2010 :yahoo:
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 17.06.2010 - 17:56:31  melden       zitieren


giebs nicht mal wieder so ein spiel wie grid das hat immer fun gemacht crashderby :D




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 18.06.2010 - 15:35:54  melden       zitieren


VERGESST ES!

monatliche kosten von 9 € EA FUCK U!!!!!!
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 18.06.2010 - 16:06:35  melden       zitieren


seh ich genauso :@




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 19.06.2010 - 23:45:53  melden       zitieren


also shin hat sichs jetzt doch schon vorbestellt. ich bin da noch so am überlegen aber ansonsten werd ich mir auch hohlen kostet zwar ziemlich viel aber es macht richtig spaß :)
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 20.06.2010 - 11:34:20  melden       zitieren


mh weiß nicht . die grafik sieht nicht so ganz nice aus ?


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 20.06.2010 - 11:46:26  melden       zitieren


komm heute mal TS ich erzähl dir dann mal den fun faktor
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 09.08.2011 - 13:33:11  melden       zitieren


ich weiß zwar nicht ob ich es euch schon im TS gesagt habe, aber das spiel ist ja jetzt kostenfrei und es wurde auch jede mage balanced. vllt mögt ihr es mal antesten für fragen steh ich jederzeit zur verfügung habe dort auch einen 30 mann großen clan gegründet mit hilfe eines ex APB spielers.
infos über spiel findet ihr HIER sowie den download.
es macht wirklich jede menge spaß und erfordet schönes teamplay (wer welche waffe spielt, welchen wagen man so nimmt, lieber verteidigen und abcampen oder einfach reinstürmen usw). dieses spiel ist so wie GTA nur online, man kann bulle oder bösewicht spielen. wir spielen die guten (macht einfach mehr spaß die bösen beim klauen zu stören :D ) was bei diesem spiel auch noch sehr schön ist man kann eigene dinge designen kann jedoch hat dies einen haken: seitdem das spiel umsonst ist, muss man um mehr designen zu können premium zahlen was bei ~ 7 € (10$) ok ist. hier mal ein paar BSP diese sogenannten symbole kann man dann auf die kleidung oder aufs auto machen und schön in position brigen: MEIN ALTER CHAR unn MEIN NEUER
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 15.08.2011 - 12:14:06  melden       zitieren


 Zitat von DerP0LE

habe dort auch einen 30 mann großen clan gegründet mit hilfe eines ex APB spielers.

:S


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 16.08.2011 - 10:22:44  melden       zitieren


 Zitat von Gaza78

:S


warum? dieses spiel spielen sehr viele! mittlerweile sind es soger 36^^ und wenn man natürlich wie ich sehr viel in diesem erreicht kriegt man auch ne menge hin: BILD 1 BILD 2
(hat mich sehr sehr viel ingame geld gekostet)
Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » All Points Bulletin (APB)
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen