Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Hallie Hallo habe ein neues Problem
Hallie Hallo habe ein neues Problem
Gehe zu:


Author Nachricht
=SGBW=Tomi
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 13.08.2010 - 16:29:05  melden       zitieren


Hallo Liebe Leuts,
habe derzeit ein neues Problem.Habe auch schon an diversen anderen Foren geschrieben explezit auch an den Herausgeber des Programmes.
Ich nutze AdminMap habe da auch ein Aktuelles konto da aber Qsek meldet sich nicht.
Ich weis das ich was in der Server con Datei ändern musste.
mm_kicker delay
mm_kicker ...... , und dann noch eine andere mm_kicker datei.
Habe nämlich das Problem immer wenn ich die Verbindung herstellen will dann kommt da Error code 0. Denk mal das es damit zu tun hat das ich das wieder vergaß die abzuändern.
Und das Qsek sich nicht meldet bei Admin Map find ich auch schade.
Nun meine Frage wisst ihr evtl wie ich das beheben kann?
Danke für eure Hilfe Tomi
Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Hallie Hallo habe ein neues Problem
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen