Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Can You Run It
Can You Run It
Gehe zu:


Author Nachricht
Playerhome
Grünschnabel


Beiträge: 11



User Pic


Dabei seit: 14. Jan 2009
Letzter Login: 27. Nov 2011
# 11.02.2011 - 18:49:15  melden       zitieren


So leute ich habe mall vor paar wochen eine sehr schöne seite gefunden die für jeden nützlich ist

Rechner Analysieren ob alt oder neue Games einfach in der category eine spiel auswählen und auf Can You Run It? klicken fertig ,jetzt würd getesten ob das game bei euch leuft ob Low oder Minimum oder High es würd dein complettes system getestet ist sehr nützlich wenn man keine lust hat systemanforderung für spiele zu suchen würd alles automatisch gemacht und gibt auch sehr deutliche test her ob graka oder arbeitspeicher uns.. genung power hat

ich habe mall aus spaß alle games getesten aus langeweile und alle games laufen auf high bei mir SOGAR crysis 2


HIER ZUM TEST

zum testen braucht ihr java einfach instalieren fertig



  Private Nachricht an den User senden
Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » Can You Run It
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen