» Gästebuch
1770 Einträge Eintragen

=SWC=Snake_bln   E-Mail von =SWC=Snake_bln   Homepage von =SWC=Snake_bln 23.11.2007
Hi Leutz !!!

Hat echt fun gemacht bei euch zu zocken aufen server !!!!

kommt uns auch mal besuchen ;)

PS Bock auf Banner Tausch ;)

MFG Snake_bln

4 Kommentare

Gast 18.11.2007
Hy Leute wollte mal ein paar Grüße an euch loswerden mfg =SRC=derschlitzer1978
5 Kommentare

Rush4Germany   E-Mail von Rush4Germany   Homepage von Rush4Germany 17.11.2007
Hey Zockerfreunde!

Macht richtig bock auf eurem Server zu spielen.

Besucht uns doch auch mal. ;-)

Gruss
Rush4Germany
4 Kommentare

burga 17.11.2007
Der Clan gefällt mir. :-)
Nette Leute, sinnvolle Regeln etc...
Sobald ich 16 Jahre alt bin werde ich reingehen, sofern erlaubt x).
Gruß, burga.
6 Kommentare

(Zy!D)expo3   E-Mail von (Zy!D)expo3   Homepage von (Zy!D)expo3 16.11.2007
Hi leute wollt mal los werden das unser COD 4server läuft schuat mal vorbei
zu finden unter

zyclon deutschland

mfg expo
9 Kommentare

[UV] DieWiege 07.11.2007
Moin Zusammen!

War gestern mit meinem Kollegen [UV]Warlock mal wieder auf eurem Server! Hat viel Fun gemacht :) Wir schauen öfter bzw. regelmäßig bei euch vorbei :)
Macht immer Laune bei euch!

Greetz
DieWiege

15 Kommentare

*ossi* custom-styler.82   E-Mail von *ossi* custom-styler.82 06.11.2007
hi lds leutz

wollt mich nur für die 3 geilen runden bedanken bei euch.. im squad mit euch und meinen beiden ossi kollegen gings sau gut ab..

hat echt spaß gemacht

wenn ihr mal n guten player für wars braucht oder mehrere vielleicht können wir mal aushelfen :-)

gruß *ossi* custom-styler.82
31 Kommentare

*SCG* Grasi1982   E-Mail von *SCG* Grasi1982   Homepage von *SCG* Grasi1982 06.11.2007
hi ihr LDS'ler danke nochmal für die schönen matches gestern abend bzw. heute morgen.

alsdann

MFG
45 Kommentare

=FP=   E-Mail von =FP=   Homepage von =FP= 01.11.2007
Hi an Alle!:)

Bin durch nen guten Kumpel (Davidian777) auf Eure Homepage gekommen und wollte mich dann anstandagemäß auch im GB verewigen! Tolle Seite habt Ihr...;)
Werde Euren Server nach den Empfehlungen mal auch unseren Jungs mitteilen!
Also, man schießt sich....

Grüße
3 Kommentare

=NGG==GSM=Burli_Ger   Homepage von =NGG==GSM=Burli_Ger 30.10.2007
Nu muß ich auch mal meine Grüsse hier lassen :D
Erst ma danke für den netten Gästebucheintrag.
Und muß sagen hat gestern großen Spass gemacht mit euch auf euren Server zu Zocken ;)

MfG Burli
4 Kommentare



« [ 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ]


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen