» News
Battlefield 4 Gameplay 17 min. Video
Nachricht
Heute Morgen ist ein erstes Gameplay Video von EA veröffentlicht worden. Auf dem ersten Blick nix neues! Tätsächlich sieht die 4 wie ne 3 aus! Wenn man allerdings auf die ganzen Kleinigkeiten ausserhalb des Geschehens achtet merkt man was alles gemacht wurde.

Beim Gamplay handelt es sich um die Mission "Fishing in Baku", aus dem Singleplayer. Da man anscheinend sein Team in der Mission erstmal zusammensucht, wird das wohl die erste Mission sein.(meine Vermutung)

SO aber hier endlich das Video



Übrigens handelt es sich beim Gamplay um eine Pre-Alpha von BF4 und zeigt nicht die Finale Grafik.
Für die gezeigten Spielszenen wurde eine AMD HD7990 verwendet, welche bei 60fps bei einer Auflösung von 3k lief. Diesmal wird BF4 wohl AMD-optimiert released, da auch die PS4 eine AMD GPU verbaut haben wird.
Ausserdem wurde eine neue Rendering Technologie(PecksFX) in Zusammenarbeit von Dice und AMD entwickelt, die bis zu 500 Vögel über den Bildschirm flattern lässt ohne Nachberechnungen und Performanceverluste.

« zurück
Kommentare für Battlefield 4 Gameplay 17 min. Video
Kommentar schreiben    


# 2 von carlosdiaz29
Du kannst wirklich gut spielen, die Wahrheit ist, dass es für mich immer ein bisschen schwierig war, den Faden des Spiels bis nach einer guten Zeit zu fangen, und dass ich immer da war, um es zu geben, haha. Ich habe sogar die Seoplanner-Tipps gesehe

# 1 von hoowei
Please supply a replica watches sale and it would seem sensible to have a spare so two please.


« zurück


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen