» News
BF4 Kurznews ;)
Nachricht
Da es ne Menge Neuigkeiten gibt, die uns BF-Veteranen (und natürlich auch die Newbies) interessieren, fasse ich diese hier mal zusammen um Platz zu sparen.





NETCODE und UPDATES


Der Netcode wurde von Dice auf die Trefferkennung hin optimiert. Der "Tod hinter Wänden" soll somit vermieden werden.

Die Patches können dank der NextGen-Konsolen viel schneller eingeschoben und somit kann auf Fehler theoretisch täglich reagiert werden.

Aus/Ein-klappen Zitat BF-Inside


TESTGELÄNDE für Fahrzeuge


Um die Fahrzeuge von BF4 zu testen, wird es ein Testgelände in BF4 geben. Dort ist es möglich in aller Ruhe die Settings einzustellen, fliegen zu üben und die Bewaffnungen zu testen. Bots zum jagen wird es allerdings nicht geben. ;)

Aus/Ein-klappen Zitat Lars Gustavsson Creative Director Dice


WAFFEN und ihr ZUBEHÖR


In dem nachfolgendem Video sieht man gut welche Vielzahl an Modifikationen an der Primärwaffe möglich sind. Ausserdem ist es möglich als Sekundärwaffe eine Shotgun mit kurzem Lauf auszurüsten. Übrigens ist die im Video gezeigte M16A3 aus dem Setting genommen worden. D.h. es wird in BF4 keine M16A3 zum Release geben. Man munkelt das es auch die AS-VAL und das G3A3 nicht geben wird.


« zurück
Kommentare für BF4 Kurznews ;)
Kommentar schreiben    


# 3 von wq123
But the family doesnt end there. cheap jerseys The peripheral ed hardy clothing areas for LoL bottega veneta esports, called the Wild

# 2 von dengzi
watches copies cartier replicas watches replika rolex rolex copy

# 1 von wuxianla
best replica watch Breguet from Paris Patent Office environment to get a ten-year new chronometer escapement patent, this company must be interpreted in accordance together with the specialist terminology is rot


« zurück


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen