» News
Battlefield 4 Alpha Erfahrungsbericht
Allgemein

Die Alpha Trial ist vorbei und Gamestar hat eine nette Zusammenfassung zusammengestellt. Leider darf ich bis jetzt keine eigenen Videos und Bilder offiziell hochladen. Allerdings ist die Alpha Version die Gamestar dort spielt in einem viel weiterem Stadium als die, die ich 2 Wochen testen durfte. Auch waren nicht alle Features enthalten die im Video oben zu sehen sind.
Autor: Gaza78 | Sonntag 07. 07. 2013 2 Kommentare


BF4 Erste offizielle Multiplayer-Info´s
Allgemein Dank der E3 und BF-Inside ist wieder mehr zum Multiplayer von BF 4 zu berichten. :D

NEU!!! Multiplayermitschnitt von der E3


Infanterie


•Supressioneffekt geringer als in Battlefield 3
•Duale Waffenvisiere
•Waffen verursachen wieder Schaden auf Luftfahrzeuge
•Magazine werden vollständig gewechselt und nicht nur anteilig
wie in Battlefield 3
•Pistole und Granate auch beim schwimmen nutzbar
•man kann Tauchen

Squads


•5 Spieler pro Squad
•Squadperks vermutlich durch Spielforschritt und Squadaktionen
während der Runde

Commander


•Diverse Commander-Funktionen, die an Fahnenpunkte gebunden
sind
•UAV & EMP immer verfügbar
•Fahrzeugradar, Tomahawk Missle, Infanterieradar und Gunship
nach Fahnenpunkten
•Commander Punkte ermöglichen die Nutzung von Commander
Optionen
•Tablet Unterstützung für den Commandermodus
•Kein Fighting Commander mehr möglich

Multiplayer Maps


•Siege of Shanghai (aktuell auf der E3 spielbar)

Fahrzeuge


•Panzer (Type 98 MBT, M1 Abrams)
•Transportfahrzeuge (VDV Buggy, Cougar H, AMTRAC)
•Kampfhubschrauber (Mi-28, WZ-10)
•Transporthubschrauber (UH-1Y Venom)
•Jets (F/A-18 Hornet, V-22 Osprey, J-20)
•Patrolboat (Riverine Command Boat)
•Jet Skis

Fraktionen


•China
•USA
•Russland

Gameplay & Features


•64 (66 mit Commander) (32vs32) Spieler auf dem PC, der Xbox
One und der Playstation 4
•24 (26 mit Commander) (12vs12) Spieler auf der Playstation 3
und der Xbox 360
•Die Möglichkeit eine Messerattacke abzuwehren (Konter Knife)
•Nutzbare Fahrstühle
•Levolution aka Destruction 3.0 – Mehr Zerstörung. Mehr Einfluss
auf das Spielgeschehen.
•Zuschauermodus (derzeit wie bei BF2 + Infos über Soldier und
Vehicle)
•Fahrzeug Tarnmuster (Camos)
•Lebensgeneration für Fahrzeuge und Infanteristen
•Helikopter Nachtsicht
•VoIP im Squad auf allen Plattformen
•Hohe Wellen auf dem Wassser auch im Multiplayer

Ausserdem gibts noch 4 neue Screens ausm MP




Autor: Gaza78 | Mittwoch 12. 06. 2013 2 Kommentare


Battlefield 4 "Angry Sea" Singleplayer Gameplay
Allgemein Ohne viel Worte branheiss frisch aufn Tisch ;)
Autor: Gaza78 | Montag 10. 06. 2013 2 Kommentare


Battlefield 4 Alpha-Trial: 58 Screens geleaked
Allgemein

Derzeit ist es einer ausgewählten Gruppe von Presseleuten und YouTubern möglich, die BF4 Alpha zu testen. Einer davon war so nett, und hat uns Bildmaterial vom Multiplayer beschehrt. :D

Auf den insgesamt 58 Screenshots kann man ne Menge erkennen, auch wenn Grafikfetischisten, wie ich, dabei Augenkrebs bekommen. :crazy:

Was ist zu sehen? Zusammenfassung!

Neuer Ausrüstungsbildschirm
5 Soldaten in einem Squad
Messer kann scheinbar gegen andere Waffe/Messer getauscht werden
Granate kann gegen andere Waffe/Granate getauscht werden
Scharfschützen erhält C4 zurück
Aufzüge im Multiplayer verfügbar
Kommandos auf der Karte setzbar
Cougar H Transportfahrzeug kommt hinzu
Diverse Scopes. Darunter: 14X optical, ACOG, Reddot uvm.
Spezialisierungen sind aufgeteilt in “offensive” und “defensive”
Die Karte die wir sehen konnten heißt “Siege” und spielt in Shanghai
In Battlefield 4 gibt es natürlich auch Dog Tags
Common Rose auf auch Konsolen verfügbar
Asiatische Waffen “ SV98, QBU-88, Type 88, QSZ-92, Ultimax-100 CZ3A1″
Bilder stammen von der Xbox 360
Kartenlayout auf dem Screenshot nur für 24 Spieler mit 3 Fahnen
64 Spieler werden wahrscheinlich das gesamte Gebiet nutzen können


Ausserdem wird es neu "BATTLEPACKS" geben, welche du für deine Aktivitäten auf dem Schlachtfeld erhältst. Diese enthalten diverse Belohnungen wie XP Boosts, Skins, Waffen, Freischaltungen und Individualisierungen. Angeblich wird es 300 Battlepacks mit 1200 versch. Items geben.

Die Screens findest du im Forum unter Battlefield 4 oder kannst sie direkt HIER downloaden.


Quelle : http://www.battlefield-inside.de/
Autor: Gaza78 | Montag 10. 06. 2013 1 Kommentare


Aus 780 wird One!
Allgemein Die Neue X-Box wurde heut 19:00 Uhr von Microsoft vorgestellt.
Diese trägt den Namen X-Box One und wird wohl schwere Kost für die Konkurenz.

Zitat Spiegel Online:
Der Mann sitzt auf dem Sofa. "Um wie viel Uhr läuft 'Top Gear'?" fragt er, und der Fernseher sagt es ihm. "Schalte um auf CNN", sagt der Mann, und der Fernseher tut es. "Was schauen sich meine Freunde gerade an?", fragt der Mann, und der Fernseher verrät es. "Ruf mal Jack an", sagt der Mann, und eine Skype-Verbindung wird hergestellt. Die Ehefrau des Mannes kommt ins Zimmer. "Schalte um zu Lynette", sagt der Mann, und das Hündchen-Video vom Tablet-PC der Gattin springt auf den großen Bildschirm.

Soweit so HAMMER! ;)
Allerdings wird noch mehr möglich, und zwar beim Gamen! Die X-Box unterstützt mehrere Bildschirme. Das heisst ein X-Box Spieler kann mit einem im Netzwerk verbundenem Spieler zocken.
Nix Neues sagt Ihr?
Doch, den der zweite Spieler kann dazu einen Tablet oder das Smartphone benutzen :yahoo:
Auch das neue Kinetic 2.0 ist mit dabei und soll jetzt mehrere Spieler gleichzeitig erkennen.

So aber hier die neue X-Klotz One ;)


Die Hardware:
8 Kern CPU
8 GB Ram
500 GB HDD
Blue Ray Laufwerk
802.11n Wireless with WiFi-Direct
HDMI in/out
USB 3.0
Zwei Betriebssysteme X-Box OS + Win8


Direct Link Quelle
Autor: Gaza78 | Dienstag 21. 05. 2013 3 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen